Skip to main content

Spirituosen

Spirituosen

Brandy Art.-Nr: 3324
Garofoli
Montepulciano
Barrique
50 cl
CHF 65.00
+
Warm und umschmeichelnd beim Trinken, hat er eine angenehme Konsistenz und überzeugt mit dem „Aroma der Verfeinerung“ und dem weichen Charakter.
Draft Brothers Original Gin Art.-Nr: 3509
Draft Brothers Original Gin
Draft Brothers
50 cl
CHF 61.00
+

Neben klassischem Wacholder verleihen neun Kräuter und Gewürze diesem Gin sein unvergleichliches, kräftiges, würziges und fruchtiges Aroma welches von einer leicht blumigen Note abgerundet wird. 

Gin Art.-Nr: 420
Wint & Lila
70 cl
CHF 46.00
+

Kraut & Blatt: Pfefferminze & Orangenblüt. Frucht & Beere: Limette, Orange, Zitrone, Wachholder, Wurzel & Rinde: Angelika, Angelikawurzel, Zimt, Samen & Hülse: Koriander.

Grappa Ben Rye Art.-Nr: 2248
Barrique
Donnafugata
Trester Zibbibo
Barrique
50 cl
CHF 60.00
+

In der Nase ein Bouquet aus Zitrusnoten, kandierten Früchten (Zitrone, Pfirsich, Aprikose und exotischen Früchten) und gefolgt von einem feinen Aroma aus Vanille.

Grappa di Amarone Campo dei Gigli Art.-Nr: 2246
Barrique
Tenuta San Antonio
Trester Amarone
Holzfass
50 cl
CHF 45.00
+

Dem Gaumen bietet er eine reiche, aromatische Substanz, mit gutem Körper und armer Alkoholpräsenz; seine Struktur ist harmonisch und wohl definiert.

Grappa di Amarone Campo dei Gigli Art.-Nr: 2247
Tenuta San Antonio
Trester Amarone
Edelstahltank
50 cl
CHF 42.00
+
Seine vibrierende Energie verleiht diesem Grappa einen angenehm trockenen, aber gleichzeitig runden, weichen Charakter.
Grappa di Monsù Art.-Nr: 320
Negro Giuseppe
Trester Nebbiolo
Holzfass
50 cl
CHF 53.00
+
Bernsteinfarben, in der Nase intensiv, weich. Der Geschmack stark aber samtig und rund. Krönender abschluss einer guten, reichhaltigen Mahlzeit. Ein Jahr in kleinen Holzfässern ausgebaut.
Grappa di Moscato Art.-Nr: 1597
Blanc e Neri
Domenis
Trester Moscato
Edelstahltank
70 cl
CHF 46.00
+
Weicher Geschmack mit moderatem Alkoholgehalt, vielfältige Duftnoten und taktile Empfindungen.Farbloser, sauberer und kristallklarer Grappa. In der Nase bleibt ein aufrichtiger und wohlriechender Anklang von Duftnoten. Das zarte Aroma der Herkunftstraube hält angenehm lange an.
Limoncello Art.-Nr: 2959
Liquore di Limone
Terra di Limone
50 cl
CHF 25.00
+
Wood n' Gin Art.-Nr: 3682
Wood n' Gin
Draft Brothers
50 cl
CHF 67.00
+

Der Name verrät es schon, dieser Gin war im Fass. Dieser zeichnet sich aus durch eine leichte Holznote in Kombination mit klassischem Wacholder und unterstützenden Gewürzen sowie Kräutern die den Geschmack abrunden.

Wood n' Grape Art.-Nr: 3683
Wood n' Grape
Draft Brothers
Holzfass
50 cl
CHF 98.00
+

Unser "Grappa" setzt sich durch eine Hallauer Pinot Noir Spätlese und Hallauer Risling-Silvaner Trauben zusammen. Dieser verbrachte 24 Monate in einem Muscat-Olivier-Süssweinfass, was ihm den finalen Schliff verpasste. Eine intensive, dunkle Farbe und eine fruchtige Nase zeichnen diesen unfiltrierten und ungesüssten Edelbrand aus.

Ergebnisse 1 – 11 von 11